Sonntag, 8. Juli 2012

Hauptsache anders!

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, gefallen mir die Schmuckstücke am besten, die auch ein wenig anders sind! Am besten originelle Teile, die auch noch ein echter Blickfang sind. Nicht nur die trendigen Schmuckstücke wie momentan der Maritime-Look mit Muscheln, Korallen, Seesternchen & Co. haben es mir angetan, auch der etwas ausgefallenere Style. Von Zeit zu Zeit poste ich gerne mal die schönsten Fundstücke und auch diesmal habe ich etwas tolles für euch in petto! Beispielsweise diesen schönen Kettenanhänger, der vielleicht auch noch Glück bringt oder diese umweltbewussten Ringe aus Holz und Kork. Bei der heutigen Schmuckvielfalt ist es zu schade sich immer nur auf ein bestimmtes Teil zu beschränken. Postet mir eure schönsten ausgefallenen Fundstücke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen